Kategorie: Termine » Spieltermine
30.06.18 13:28 Alter: 140 days

Die Quali ist vorbei

Kategorie: Spieltermine, Junioren

Von: hgw

Die "Männer" von Union sind alle aufgestiegen. Die Mädels leider nicht.

Nun hat auch unsere U17 ihr leztes Qualispiel gegen CFR Links gehabt und leider verloren, die Mannschaft ist nicht aufgestiegen. Das ist nicht schlimm, denn die Spielerinnen haben alle letztes Jahr noch U15 gespielt und können zwei Jahre in dieser neuen Altersklasse bleiben. Sie haben alle Chancen sich nächstes Jahr selber neu zu qualifizieren.

Das war doch mal ein erfolgreicher Samstag, die D- und die C-Junioren machten den Aufstieg perfekt mit jeweils klaren Siegen bei SF Dönberg D1 und SV Heckinghausen C2.

Am Sonntag zog dann die A1 mit einem 0 - 0 bei Fortuna nach, der Punkt reichte um Gruppenerster zu bleiben.

Am Rande notiert. Wer sah sich das Spiel der D1 bei Dönberg an neben den Offiziellen und den Eltern? Die halbe A1 saß auf den Stufen und drückten Jungs aus der D die Daumen. Vielleicht gar nicht so am Rande, sondern wichtig und so sollten alle im Verein zueinander stehen.

Die U17 kam bei DJK Rhede leider unter die Räder. Es kann noch der 2. Platz in der Tabelle erreicht werden mit einemHeimsieg gegen CFR Links nächste Woche.


Diese Webseite gehoert zu Fussball-Infonetz.de - ein Projekt des medienbueros // FRANK FREWER