Kategorie: Nachrichten » Juniorinnen
20.09.18 07:41 Alter: 1 year

U13-Juniorinnen sind im Kreispokal weiter

Kategorie: Juniorinnen

Unentschieden, Verlängerung 8 Meterschiessen - Das war nichts für schwache Nerven

Obwohl wir geschwächt durch Krankheit und Verletzung einiger Spielerinnen heute im Pokal antreten mussten, haben  UNSERE MÄDCHEN in Einheit und Entschlossenheit dagegen gehalten.

Mit  Tuspo Richrath  hatten wir einen sehr starken Gegner gehabt.
Nach den 60 Minuten stand es 2:2, so ging es in die Verlängerung, wo wir weiter kämpferisch dagegen gehalten haben.

Die Mädchen haben Moral gezeigt, man konnte es fühlen,  dass sie  unbedingt eine Runde weiter kommen wollen.

Mit etwas Glück hätten wir sogar in der regulären Spielzeit gewinnen können, 

doch die Mädchen wollten es spannend machen. Es musste im 8 Meterschiessen entschieden werden. Unser Torwart hat 3  Achtmeter gehalten, unsere Schützen haben alle verwandelt, somit haben wir   überragend das 8 Meterschiessen mit 3:0 gewonnen und sind somit verdient eine Runde weiter gekommen.
WIR SIND STOLZ AUF  DAS TEAM

 

Bericht: Artur K.


Diese Webseite gehoert zu Fussball-Infonetz.de - ein Projekt des medienbueros // FRANK FREWER