07.01.19 16:37 Alter: 101 days

F1 gewinnt Hallenturnier in Düsseldorf

Zu Gast bei TuS Gerresheim

Im Jahre 2019 noch nicht trainiert und schon ging`s ab nach Düsseldorf zum Wintercup. Das ist das Schöne am Hallenfußball, das Wetter kann draußen noch so schlecht sein, drinnen interessiert das keinen. Vier Spiele hatten wir in der Vorrunde. Der Auftakt war ein knappes aber verdientes 1 – 0 gegen den DSC 99. Dann ein Unentschieden gegen die CFR Links, das war zwar ebenfalls verdient, aber weil unser Ausgleich zum 1 – 1 ein paar Sekunden vor Abpfiff fiel auch glücklich. Die nächsten Spiele gegen die F2 des Gastgebers und danach gegen SSV Erkrath wurden gewonnen und wir waren Gruppensieger der Gruppe B.

Im Endspiel gegen SpVg Hilden 05/06 gelang keiner Mannschaft ein Tor und es kam zum 7-Meterschießen. Unsere Schützen trafen alle, die Hildener nur einmal und der TSV Union war Turniersieger. Zur Siegerehrung gab`s für jeden Spieler jeder Mannschaft ein goldenen Fußballschuh und als Sieger erhielten wir noch einen Gutschein für einen Satz Trikots. Alles gut.

Fazit: Ein gut organisiertes Turnier bei dem von allen fair gespielt wurde mit viel Begeisterung von allen Mannschaften, ein gelungener Auftakt zum neuen Jahr-

Es spielten: Justus S, Marcel, Florian, Adonay, Jiyan, Diell und Dion.


Diese Webseite gehoert zu Fussball-Infonetz.de - ein Projekt des medienbueros // FRANK FREWER