10.03.19 12:17 Alter: 227 days

F1 in neuen Trikots gegen den FSV Vohwinkel

Von: hgw

Ganz zu Beginn des neuen Jahres trat die F1 zum Hallenturnier bei der TuS Gerresheim an und gewann. Die Jungen erhielten einen goldenen Fußballschuh und als Siegerpreis, für uns völlig überraschend gab´s noch einen Trikotsatz obendrein.

Die Trikots wurden gesponsert von der Fa. Javisoccer in Mönchengladbach, dazu fuhr man nach Mönchengladbach, suchte aus, besprach die Beflockung nach Fertigstellung konnte man die Trikots im Spiel gegen den FSV Vohwinkel das erste Mal benutzen. Die Trikots bringen Erfolg, konnte man doch nach sehr guter Leistung einen 5 – 0 Sieg feiern.

Wir bedanken uns herzlich bei Javisoccer für die schönen neuen Trikots.

Es spielten gegen den FSV Vohwinkel: Justus S, Marcel, Florian, Adonay, Diell, Justus B, Dion, Tom und Jiyan


Diese Webseite gehoert zu Fussball-Infonetz.de - ein Projekt des medienbueros // FRANK FREWER