18.05.20 13:30 Alter: 136 days

Alle Meisterschaftsspiele für den Rest der Saison abgesagt

Von: hgw

Alle Spiele fallen für den Rest der Saison aus.

Letzte Woche hat der FVN unter den Amateurvereinen eine Umfage gemacht, wie man bei der Coronakrise weiter verfahren solle. Die Antworten plädierten mit großer Mehrheit für den Abbruch der Meisterschaften und darauf hin wurden heute morgen vom Verband alle Spiele ob Senioren oder Junioren abgesetzt. Sommerpause von Mitte März bis Weiß-Nicht-Wann.

Noch nicht entschieden sind die Auf- und Abstiegsregelungen sowohl bei den Junioren als auch bei den Senioren.

Und dann könnte auch noch trainiert werden. Hier hat der TSV Union ein Abstands- und Hygienekonzept entwickelt, nach dem die alteren Mannschaften seit letzter Woche auf den Platz dürfen, die kleineren Junioren und Junkiorinnen-Mannschaften erst zu Beginn des Monats Juni. Wie es dann genau aussieht, darüber wird dann auch an dieser Stelle informiert.

 

 


Diese Webseite gehoert zu Fussball-Infonetz.de - ein Projekt des medienbueros // FRANK FREWER