31.05.20 08:17 Alter: 35 days

Trotz Corona - Training wieder möglich

Von: hgw

Training draußen ist erlaubt, Die Halle bleibt für den Schulsport reserviert

Das hat sehr lange gedauert, bis man wieder auf dem Hardenberg rumtoben kann. Seit die Landesregierung auch wieder Sport mit direkten Kontakten erlaubt hat steht dem Training für alle Mannschaften nichts mehr im Wege. Allerdings gelten immer noch Regeln zum Schutz vor Übertragung von Coronaviren.

Hier einige wichtige:

* Gruppengröße bis 10 Personen

* Unnötige Kontakte vermeiden. So begrüßt man sich per Ellebogen oder per Faust, nicht aber durch Umarmung

* Die Umkleidekabinen bleiben geschlossen. Also kommt und geht man in Sportkleidung und Duschen ist auch nicht erlaubt.

* Anreise zum Platz nach Möglichkeit einzeln und nicht in einer Fahrgemeinschaft.

* Spieler Spielerinnen, die krank sind oder sich nur unwohl fühlen, verzichten auf das Training.

* Keine Zuschauer

* Das Casino bleibt geschlossen

(Die Liste ist nicht vollständig)

 

 

 


Diese Webseite gehoert zu Fussball-Infonetz.de - ein Projekt des medienbueros // FRANK FREWER