20.11.20 10:48 Alter: 15 days

Spielabsetzungen wegen Corona gehen in die Verlängerung

Von: hgw

Keine Fußballspiele bis mindestens Mitte Januar

Eigentlich hatten es die Spatzen bereits vom Dach gepfiffen: Dieses Jahr gibts nichts mehr mit Fußball. Nach einem Bericht in der WZ vom 20.11. hat der FVN alle Spiele unterhalb der Oberliga abgesetzt. Das betrifft unsere 1. und 2. Herren, unsere 1. und 2. Frauen und natürlich auch die Jugend. Und wann gehts weiter? Keiner weiß es.

Inwieweit auch der Trainingsbetrieb gesperrt bleibt, ist noch unklar. Allerdings ist es sehr wahrscheinlich, dass nach Sitzung der Länderpräsidentin mit der Kanzlerin das Verbot von Amateursport kommenden Mittwoch, 25.11. ebenfalls verlängert wird. Dann würde die Stadt Wuppertal sicherlich ihre Sportanlagen weiterhin sperren. Und dann bliebe Fußball eine virtuelle Sportart.

Na dann

Prosit Neujahr


Diese Webseite gehoert zu Fussball-Infonetz.de - ein Projekt des medienbueros // FRANK FREWER