29.10.18 19:59 Alter: 1 year

1. Unioner Frauen deklassieren TuRa Remscheid-Süd

Matchday bei den Seniorenmannschaften am Hardenberg. Den Anfang an diesem kalten und windigen Herbsttag machten die Damen 1 der TSV Union Wuppertal. Mit TuRa Remscheid-Süd kam ein direkter Tabellennachbar zum Kräftemessen.

Von Beginn an ging Union konzentriert in die Partie und lies den Gästen kaum eine Möglichkeit ihr eigenes Spiel aufzubauen. Bereits in der 5. Minute eröffnete Nessa den heutigen Torreigen der Hardenbergerinnen. Mit dem Abpfiff zur Halbzeit waren es dann mittlerweile 6 Treffer zugunsten der Unionerinnen.

Union bestimmte auch in der 2. Spielhälfte das Spielgeschehen und erzielte noch zwei weitere Treffer zum 8:0 Endergebnis.

Tore:

Nessa (5. + 24. Min), Diane (12. Min), Vivien (30. und 41. Min), Toni (44. Min), Kaszandra (71. Min), Melissa (74. Min)

Am kommenden Sonntag geht es zu den Blau/Weißen nach Langenberg, die ihr heutiges Auswärtsspiel beim ASV für sich entscheiden konnten. Dementsprechend motiviert werden die Senderstädter die Hardenbergerinnen erwarten und gewiss alles versuchen, den Unionerinnen ein Beinchen zu stellen. Anstoß ist um 11:00h.

Bericht: Andy F.


Diese Webseite gehoert zu Fussball-Infonetz.de - ein Projekt des medienbueros // FRANK FREWER