Herzlich Willkommen bei der D1 des TSV Union Wuppertal

Die D1(Jahrgang 2006) des TSV Union ist in der Leistungsklasse gestartet. Für uns Trainer ein tolles Gefühl aber auch ein hartes Stück Arbeit die Jungs ständig auf Leistungsniveau und vor allem hochmotiviert auf den Platz zu bringen. Auch wenn wir zu Haus noch nicht punkten konnten, haben wir uns doch auswärts jeweils behauptet und spielen in der Tabelle im Mittelfeld mit. Zudem durften sich unsere Zuschauer an unseren Pokalspielen erfreuen und mitfeiern als das Halbfinale erreicht wurde. Die Saison ist noch lang und wir alle freuen uns auf viele schöne und faire Spiele und die Erfahrungen, die wir gemeinsam dabei sammeln dürfen. Unterstützt werden wir in dieser Saison zum einen von Pascal Sack (Gerüstbau Sack) der mit Wintertrainingsjacken dafür sorgt das wir nicht frieren und zum anderen von Tobias Balewski (KFZ-Sachverständiger) der uns mit neuen Trainingsanzügen ausstattet. Einen herzlichen Dank an euch vom gesamten Team. Sponsoren sind ein wichtiger Bestandteil, gerade auch im Jugendfussball. Ohne euch wäre die Jugendarbeit nur schwer möglich. Vielen Lieben Dank für eure Unterstützung!

Wir trainieren immer dienstags am Hardenberg von 18.15 Uhr bis 19.45 Uhr, mittwochs 18.30 bis 19.30 in der Halle Hardenberg (Fitness Training) und freitags am Hardenberg von 18.15 Uhr bis 19.45 Uhr.

Talentierte Nachwuchssportler sind bei uns natürlich willkommen. 

Gerne kannst Du nach telefonischer Absprache zu einem Probetraining kommen.

Trainer:                Marco Scapiccio 

      Tel.:                +4915123741330

Co Trainer:          Martin López 

      Tel.:                +491728590895

Fitness Trainer:  Rafael Majeric

      Tel.:                +491738042689

 

 

Diese Webseite gehoert zu Fussball-Infonetz.de - ein Projekt des medienbueros // FRANK FREWER