Herzlich Willkommen bei der neuen E2 des TSV Union Wuppertal

Hallo Sportsfreunde,

Wir sind die E2 des TSV Union Wuppertal und Jahrgang 2008.

Fairness, Teamgeist und viel Spaß am Fußball stehen bei uns an erster Stelle. 

Aber auch das erlernen und trainieren von altersgerechten Fußballtechniken und Regeln, durch unsere Trainer, werden spielerisch vermittelt. 

Wir trainieren 2× die Woche, spielen während der Saison in der Meisterschaft und nehmen regelmäßig an Tunieren teil. Das Erleben von sportlichen Siegen und Niederlagen will auch erlernt werden. Es wird immer GEMEINSAM gejubelt und gejammert.

Unsere Trainer  besitzen einen Trainerschein für Kinder u. Jugendfußball und freuen sich um jede sportliche Weiterentwicklung der Mannschaft. 

Wenn wir Deine Neugierde geweckt haben und Du deine Leidenschaft am Ball mit uns teilen möchtest, und schon erste Erfahrungen im Fussball gesammelt hast, dann melde Dich bei uns und vereinbare einen Termin zum Probetraining. Wir freuen uns auf Dich !

Unsere Trainingszeiten sind :

Dienstag      16.45-18.15

Freitag         16.45-18.15

Beide Trainingstage sind auf der Sportanlage Am Hardenberg 25, 42109 Wuppertal.

 

Trainer              

Stefan Kretzer  Tel.0176/64023359

Co-Trainer 

Mark Ullenbaum Tel.0176/61416833

 

 

Diese Webseite gehoert zu Fussball-Infonetz.de - ein Projekt des medienbueros // FRANK FREWER