Willkommen bei der U15 des TSV Union Wuppertal

Unsere Mädchen beim Pokalfinale
die letzten Tage als U13
Vor dem letzten Heimspiel als U13 am Hardenberg
Auf Linde beim 0:9 Auswärtssieg
der Mädchen zum Saisonende 2018/2019

Unsere U15 Mädchen spielen in der neuen Saison 2019/2020 als neue U15 direkt in der Leistungklasse.

 

Im zweiten Jahr ihrer U13 Saison erspielten sich unsere Mädchen einen sensationellen zweiten Platz hinter dem TSV Gruiten und konnten sich damit den direkten Aufstieg in die Leistungsklasse sichern. Erstmalig nahmen unsere Mädchen im Pokal teil. Im bergischen Kreispokal kamen sie bis in das Finale. In einem packenden Spiel verloren unsere Mädchen unglücklich zwei Minuten vor Schluss mit 1:2 gegen die Opladender Mädchen mit denen wir schon seit velen Jahren eine Fußballfreundschaft haben.

 

Als jüngerer Jahrgang im ersten U15 Jahr direkt die Leistungsklasse. Das ist für die Mädchen, aber auch für das Trainerteam sicher eine große Herausforderung, auf die wir uns aber sehr freuen.

 

Für die neue anstehende Saison können wir noch Verstärkung gebrauchen. Wenn Du fußballbegeistert bist, dir sportliche Fairness und Respekt anderen gegenüber keine Fremdwörter sind, vereinbare doch mal ein Probetraining.

Wir trainieren Mittwochs und Freitags von 18.15 Uhr bis 19.45 Uhr auf unserer Kunstrasen - Sportanlage am Hardenberg. In den Wintermonaten trainieren wir Dienstags bei Bedarf in der Halle am Röttgen

 

Das Trainerteam besteht aus Lara und Ingo Jankowski sowie Artur Kompalla

 

Telefonische Kontaktaufnahme: Ingo Jankowski: 0202/785562

Email: ingo-jankowski(at)t-online.de

Diese Webseite gehoert zu Fussball-Infonetz.de - ein Projekt des medienbueros // FRANK FREWER