Herzlich willkommen bei den Senioren des TSV Union Wuppertal

Senioren allgemein

 

Am vorletzten Spieltag war es leider endgültig. Wir konnten uns nach dem Aufstieg in die Bezirksliga, nicht etablieren. In der kommenden Spielzeit 2018/2019 spielen wieder in der Kreisliga A. Mit unserem neuen Trainerteam wollen wir die Klasse halten und uns langfristig dort etablieren.

Mit der zweiten und dritten Mannschaft konnten wir die Kreisliga B halten. Daran anknüpfend wollen wir in der kommenden Saison weiter oben mitspielen und mit ein bisschen Glück um den Aufstieg kämpfen.

Ziel soll es mittelfristig sein, über alle Bereiche des Vereines hinweg, sowohl sportlich, wie auch gesellschaftlich mit jungen und engagierten Spielern, sowie harter und kontinuierlicher Arbeit erfolgreich zu sein.

Die Trainingszeiten werden wir bald bekannt geben.

 

 

Diese Webseite gehoert zu Fussball-Infonetz.de - ein Projekt des medienbueros // FRANK FREWER